ZT 17 – Transfer (PU +3) – PUPO

Ihr Lieben,

unsere beiden Embabys sind wieder zurück beim Mama. 💕
Das bedeutet, ich bin jetzt PUPO (Pregnant Until Proven Otherwise) – wir sind sehr glücklich!

Zwei wunderschöne Embryos bekam ich heute zurück. Ein 8-Zeller und ein 10-Zeller sind heute gegen 12.15 Uhr bei mir eingezogen. Die beiden haben A-Qualität und haben sich von Anfang an prima entwickelt.

Mein Mann war ebenfalls dabei und wir konnten über den Ultraschall alles mitverfolgen. Wichtig hierfür ist übrigens eine gut gefüllte Blase, da über die Bauchdecke geschallt wird. Es war faszinierend, das Zurücksetzen der kleinen Embryos zu beobachten.

Meine Ärztin betonte mehrmals, dass es bei einer IVF eher selten zu einer Befruchtungsrate von 100% kommt. Meine Eizellen und die Schwimmer meines Mannes scheinen also wirklich eine gute Qualität zu haben.😙👍

Eine der drei befruchteten Eizellen war in ihrem Wachstum etwas langsamer, als die anderen und war heute erst im 4-Zellstadium. Daher haben wir uns für einen Transfer der beiden pfiffigeren entschieden. Von einem Transfer aller drei riet meine Ärztin aufgrund des Mehrlingsrisikos ab.

Anbei noch ein wunderschönes, passendes Zitat:

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

– Meister Eckhart

Auf dass sich unsere beiden kleinen Küken 🐥🐥 sehr wohl bei mir fühlen und es sich so richtig in meiner Gebärmutter gemütlich machen und häuslich einrichten.
Ich bin so dankbar, einen weiteren Meilenstein geschafft zu haben und so liebe Menschen unterstützend an meiner Seite zu wissen.

Auch IHR, diese wunderbare Community auf meinem Blog und bei Instagram, gebt mir wahnsinnig viel Zuversicht und positive Gedanken. Dafür möchte ich nochmal ganz herzlich DANKE sagen! 💋

19 Gedanken zu “ZT 17 – Transfer (PU +3) – PUPO

    • Herzlichen Dank, meine Liebe. Jaaa, sas machen wir. 💪🍀 Wir sind super entspannt und denken sehr positiv. Meine Hausärztin hat ein gutes Gefühl, da ich so eine entspannte und positive Ausstrahlung hätte. Total süß, wenn das so bei anderen ankommt. 💕😙 Knuddler an Baby O.! 😍

      Gefällt 1 Person

    • Hallo meine Liebe, das ist echt total toll von dir – ganz herzlichen Dank! 😍🍀✊ Mir geht es prima, fast schon „zu“ gut… Ich kann von keinen wirklichen SS Anzeichen berichten… Der TF ist heute genau eine Woche her und so langsam macht sich auch ein wenig Verunsicherung breit, ob es geklappt hat… ☺ Ich werde trotzdem nicht vorher testen, sondern mich noch bis zum BT am Mo., 04.09., gedulden. Ich hoffe so sehr, dass es sich wenigstens eines der Küken gemütlich gemacht hat. 💖🙌🐣

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

