Befruchtungsrate 100% 😍

Heute Morgen um 8.30 Uhr kam der Anruf von der Kiwu.

3 von 3 Eizellen wurden befruchtet. 🐣🐣🐣 Das bedeutet 100% Befruchtungsrate. Wir sind soooooooo glücklich! 😍

Es ist das beste Geburtstagsgeschenk, das sich mein Mann erträumt hat. Jetzt können wir so richtig feiern heute 🎉🎈

Ich bin mir sicher, dass mein „Pimp my eggs“ mit Fertilovit F PCOS einen großen Anteil an der guten Befruchtungsrate hat. Das Schlucken von Mikronährstoffen kann eure Eizellqualität wirklich unterstützen. Auch wenn es zugegebenermaßen ziemlich nervig ist, jeden Tag daran zu denken, was man alles wann einnehmen muss. Aber was tut man nicht alles für ein kleines großes Wunder!? 💕

Am Montag ziehen meine beiden Embabys wieder bei mir ein. 😍 Der Transfer findet um 11.45 Uhr statt.

Leider habe ich heute, einen Tag nach der Punktion, ziemlich starke Unterleibsschmerzen. 😰 Nach dem Aufwachen ging es mir heute Morgen sehr gut. Nach dem Toilettengang fing mein Unterleib an, stärker zu krampfen. Nun liege ich im Bett und warte, dass das Ibuprofen wirkt. 😵

Ich danke euch jedenfalls allen ganz herzlich für’s Daumen drücken, es hat geholfen – ihr seid großartig! 🍀💋🍀

Eure Leni

5 Gedanken zu “Befruchtungsrate 100% 😍

  1. Das ist ja echt klasse! Jetzt könnt ihr heute so richtig feiern. Hoffentlich geht es dir bald besser. Probier doch noch Magnesium 400 mg – das entspannt die Muskeln und hilft bei Krämpfen. Ansonsten Buscopan – beides darf man auch in der Schwangerschaft nehmen 😉 Gute Besserung!

    Gefällt mir

  2. Oh wow, 100% 😍 Das ist ja super! Ich freu mich riesig für euch!!! Dann erhol dich gut bis Montag und dann drücke ich weiter die Daumen, dass eure Kleinen sich dann wohl bei dir fühlen und sich fleißig einnisten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

