IVF auf Juli verschoben!

So, wir springen mal eben von der geplanten IVF im Juni zum neuen Plan f├╝r den Start im Juli. Heute Morgen war ich sehr entt├Ąuscht ├╝ber diesen Aufschub, aber mittlerweile denke ich, es ist besser so.

Heute hat sich endlich meine Blutung eingestellt, „Dank“ meiner (mittlerweile geplatzten) Zyste sechs Tage versp├Ątet. Die Punktion w├╝rde nun genau auf die Dienstreise meines Mannes fallen. ­čś×Daher habe ich heute mit der Kiwu telefoniert und wir haben entschieden, mit unserer IVF im Juli zu starten. Dann haben wir keinerlei Terminprobleme und k├Ânnen uns komplett nach meinem Zyklus richten.

Positiv ist, dass ich Ende Juni dann vor unserer IVF meinen regul├Ąren j├Ąhrlichen Kontroll-Termin bei meiner Frauen├Ąrztin habe. Dann kann gleich geschaut werden, ob ich Zystenfrei bin bzw. ob die R├╝ckst├Ąnde meiner geplatzten Zyste komplett resorbiert worden sind.Ôťî

Hoffentlich ist bald Juli… ­čśť Hibbeln VOR dem Hibbeln. Wir m├Âchten nun endlich starten! ­čĺĹ

 

Sch├Ânen Abend, ihr Lieben

Kommentar verfassen

